Philosophie

Getreu unserem Motto „Mit Ideen expandieren“ leben wir in aktiver Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern, aber auch intern unter Berücksichtigung unseres größten Kapitals – den richtigen Mitarbeitern und Kollegen am richtigen Ort.

Um uns langfristig die Vorreiterrolle in unserer Branche zu erarbeiten und weiter auszubauen, ist unser Handeln geprägt von Zuverlässigkeit, Vertrauen, Respekt und ehrlichem Umgang miteinander. Teamarbeit steht bei uns im Mittelpunkt, um unsere zielorientierten Prozesse zu optimieren.

Wir nutzen unser über 45-jähriges Know-how in der EPS-Industrie um unsere Kunden mit hochqualitativen Produkten und Dienstleistungen in partnerschaftlicher Kooperation zufrieden zu stellen und achten dabei auf wirtschaftliche und umweltschonende Nachhaltigkeit. Durch unsere langjährige Branchen-Erfahrung haben wir uns Wissen über Materialeigenschaften und Anwendungstechnik aufgebaut, welches HIRSCH-Produkte zu den hochwertigsten ihrer Art macht. Auch wir selbst legen in unserer Produktion großen Wert auf einen sparsamen Einsatz von Rohstoffen und Energie und stellen uns bewusst der Verantwortung einer umweltschonenden Unternehmung gegenüber unseren Stakeholdern.

Die fortwährende Hinterfragung der eigenen Prozesse und der Fokus auf innovative Neuentwicklungen entsprechend unseres Mottos „Mit Ideen expandieren“ ermöglichen es uns nicht nur neue Märkte und Kundensegmente zu erschließen, sondern gewährleisten zudem den Fortbestand unseres Unternehmens durch die Erwirtschaftung langfristiger Gewinne und Schaffung sowie Sicherung neuer Arbeitsplätze.

Wir verfolgen unsere Ziele konsequent, fühlen uns zur ständigen Verbesserung unseres Qualitäts- und Umweltmanagementsystems verpflichtet und berücksichtigen alle geltenden Rechtsvorschriften und Compliance Bestimmungen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.